P2 zum  schlachten -abgeholt  Ende Februar in Hörstel (nähe Rheine/Osnabrück)

 Zustand würde ich sagen 5-6 ,wobei die Radläufe,Endspitzen + Kotflügel blechmäßig gar nicht so schlecht sind.

                                  Bremsen alle fest,Stand die letzten 20Jahre unbewegt in einem Schuppen

Intressant für mich u.a. die Anhängerkupplung (lag lose drin) ,die Innenausstattung und das ein und andere Teil ,was

bei menem anderen P2  fehlt oder defekt ist.Schaun wer mal was alles brauchbar ist.........................................

 

 

                                                                                                                       Alles Dinge,die lose im Auto lagen

 

                         Mal angefangen mit abbauen der Teile und  innen eine wenig  aufgeräumt und sauber gemacht -

                                                                             sieht gar nicht so schlecht aus